Zuverlässigkeit | Nachhaltigkeit | Vertraulichkeit

Neue Wege zu beschreiten, hat bei mir Tradition. Mein eigenes Berufsleben ist von Veränderungen geprägt. Diese Veränderungen haben mich immer angespornt. Bei allem Wandel bin ich meinen Grundsätzen stets treu geblieben. Meine Tätigkeit beruht auf dem Gleichgewicht zwischen folgenden Leitlinien:

Kompetenz

Sachverstand, Erfahrung und neueste Erkenntnisse der Personalwirtschaft bilden die Grundlage meiner Arbeit. Ich berate ausschließlich in Themengebieten, in denen ich über besondere Fachkenntnisse verfüge.

Diskretion

Keine der im Beratungsprozess erworbenen Informationen gelangen an Dritte. Ihre Informationen und Daten werden höchst vertraulich behandelt.

Fairness

Alle Klienten werden grundsätzlich gleichermaßen wertgeschätzt. Die Beratung erfolgt jederzeit respektvoll und individuell.

Unabhängigkeit

Als Personalberater lege ich besonderen Wert auf Unabhängigkeit von Dritten. Meine Arbeit ist geprägt von Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Tätigkeit erworben habe. Es ist mir besonders wichtig, dabei immer frei und ungebunden zu bleiben.